Meine Fotos
Startseite
...bin beim Papst!
Dienstag, 1. Juli 2008

... mal kurz nach Australien, wie hunderttausende andere Papst-Groupies auch ...

 keep on rocking!

 

Zum Weltjugendtag In Melbourne und Sydney werde ich jede Menge neue Eindrücke und Erfahrungen zu meinem Glauben sammeln können und sicherlich auch das eine oder andere Foto schießen ;-)

Aktuelle Bilder von mir wird es allervorraussicht nach täglich auf der Jugendseite des Bistums Dresden-Meißen zu sehen geben.

 
Weltjugendtag-Fotowettbewerb
Sonntag, 18. Mai 2008

Leben auf dem Kopf:
Das Bistum Magdeburg schreibt anlässlich des kommenden Weltjugendtages einen Fotowettbewerb aus. Es folgt die Zusammenfassung meines Betrages zum Fotowettbewerb zum o.g. Thema.
Hier gehts zur Vollansicht.

Über Meinungen und Kritik bin ich dankbar. Vielleicht bin ich damit ja einigermaßen erfolgreich.* Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.

Vorschau
 
*Ich danke allen für die Unterstützung! Ich habe tatsächlich den ersten Platz belegt :-)
 
neue Bilder
Samstag, 16. Februar 2008

Es können hier nach Rücksprache folgende Sets heruntergeladen werden:

Christkönig,Roßbach / Silvester,Klostermansfeld / Pokalübergabe,Dessau / Franzes Orgel

 


 

Nutzungsbedingungen:
-------------------------------------
Auch wenn man es den Fotos nicht unbedingt ansieht, hat es jede Menge Arbeit gemacht, bis du sie schließlich so vor dir hast. Also, sei bitte so fair und gib bei der Verwendung der Bilder im Internet, Aushang, etc. immer meinen Namen und/oder meine Internetadresse an! Danke.

(c) Martin Plewa, 2007-2008 www.fotografx.org
-------------------------------------

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos und bin über Rückkopplung, Kritik und Meinungen dankbar. (Nutze das dazu einfach das persönliche Kontaktformular auf meiner Seite oder - noch einfacher - schreibe es direkt ins Gästebuch)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 35 von 41

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos