Meine Fotos
Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jule    04 August 2008 21:38 |
Hallo martin:)
Machst du uns eigentlich noch ne cd mit den australien fotos oder so...also kriegen wir die irgendwann mal zu sehen??
du hast hier echt schöne Fotos:)
Liebste Grüße
Jule
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Leider kann ich nicht zum Nachtreffen kommen, aber ich arbeite mit Hochdruck an den Fotos. Es wird auch eine DVD mit den Bildern geben - und das aller Vorraussicht nicht erst (wie ursprünglich angedroht) Weihnachten sondern vorher.
Für mich tut sich das Problem auf wie ich so eine DVD allen Interessierten zukommen lasse...

Franze    03 März 2008 22:10 |
Hey!!!

Danke für die Fotos
Die sind echt superschön. Du hast es echt drauf, mein Lieber

Wie gehts dir?
Fleißig am arbeiten?

Ich packe grad.
Morgen gehts los richtung USA
Bin total aufgeregt.

ich schick dir auch mal ein paar fotos
Hast du ne mailadresse? da geht das einfacher

Drück dich

jana    26 Februar 2008 19:44 |
Hi Martin,

die Seite ist echt gut geworden. Schöne Bilder- vorallem die Landschaftsfotos.

greetz

jj

Locke    23 Februar 2008 10:58 |
Hi vielen dank für die Fotos und das mit dem Namen kann ich auch machen kein Problrm.Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder.

Martin    19 Februar 2008 23:06 |
hey. danke dir für die bilder. ich hab mir auch mal deine domain angeschaut, du hast echt talent. [...]

regine    19 Februar 2008 19:50 |
danke für die bilder ein traum
lg regine

Rūta    01 September 2007 11:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey hey Martin!

Well, fortunately, I understood German here :)P

OK, what I wanted to say... I didn't think that You're so talented photographer, Your pics are really good ;)

Moreover, I'm first guest from abroad, that's great! :)

Keep making pics, see Ya in Lithuania or Germany! ;)

Mk    31 August 2007 13:39 |
Hey Martin,
super Homepage und noch viel bessere Bilder.
Bin ehrlich Stolz auf dich!
Gruesse aus der Mittagspause.
Mk.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Dankeschön, freut mich außerordentlich wenn du das sagst :-) Grüße nach Paris!

meli    14 August 2007 15:31 |
na martin!!! das ging ja schnell mit den fotos!! ist übrigens voll komisch mich im internet zu betrachten, aber man kann sich daran gewöhnen!!! =) ich wünsch dir noch viel spaß und bis bald! lg meli


19
Einträge im Gästebuch
« 1 2

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos