Meine Fotos
Startseite arrow Blog arrow kleiner Perspektivenwechsel
kleiner Perspektivenwechsel PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 3. November 2011
Liebe Eltern unserer Welt: Eure Kinder werden fast ein halbes Jahrhundert auf dem Arbeitsmarkt zu schaffen haben, warum wollt ihr sie denn dann so früh wie (un)möglich einschulen?
Wenn ein Kind im Zweifelsfalle in der Kindertagesstätte verbleibt um erst später eingeschult zu werden, ist es in den wenigsten Fällen ein vergebenes Jahr sondern ein Geschenk an den Sprössling: Eine etwas längere Kindheit.

Das erste Semester neigt sich dem Ende zu und es wird schon merklich Anlauf genommen für den Endspurt zum Halbjahr. Elterngespräche und Entwicklungsdokumentationen, aber auch kleinere Projekte durchziehen das Tagesgeschehen.


Die Zeit vergeht im Fluge; der letzte Urlaub verschindet schon wieder im Erinnerungsdunst. Ein paar Schnipsel über meinen Aufenthalt in Nordkorea stehen noch aus und werden aber hoffentlich bald folgen.
 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Aktuell 1 Gast online

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos