Meine Fotos
Startseite arrow Blog arrow Weltjugendtag 2011
Weltjugendtag 2011 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 28. August 2011
(Symbolbild aus Sydney: WJT 2008)


Der Weltjugendtag in Madrid ist nun bereits seit einer Woche vorbei. Aller Kritik und Missgunst zum Trotz war es wieder das größte Glaubensfest der Welt. Obwohl ich nur an den Begegnungstagen eine Woche zuvor teilnehmen konnte, kann noch immer geistig davon zehren. Das ist schön so.

Wieder in Schanghai habe ich die Vigil per Livestream im Internet mitverfolgt - Mit meinen Freunden aus dem Bistum verbunden. Keiner soll alleine Glauben ;-)


Meine vielen Fotos liegen derzeit noch auf Halde, es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis sie fertig sind. Um Bilder und Kontakte auszutauschen habe ich im meinVZ / studiVZ eine passende Gruppe ins Leben gerufen. Fotos von mir gibt es zumindest vom letzten inoffiziellen Vortreffen, dem Cluburlaub in Roßbach, auf gutkatholisch.de

 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Aktuell 1 Gast online

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos