Meine Fotos
Startseite
Shanghai Nightlife PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 5. Juni 2011

Yet another night in Shanghai: meeting friends and having fun, my camera is nearly always with me. Ein kurzer Einblick ins Schanghaier Nachtleben



Finally i got some VPN-tunnels working, that's why I can use YouTube and Twitter now :-) The photos used for the video are taken in March. So this is just a test ;-)
Eigentlich wollte ich gestern mit meinem chin. Freundeskreis die Chongming-Insel im Norden der Stadt besuchen, doch es stellte sich heraus dass wir - nachdem Chengyuan zwei Autos organisiert hatte - die Mädels zwar einen chinesischen Führerschein hatten, aber eigentlich nicht Autofahren können. Bei mir ist es genau umgekehrt. Also wurde die Brotzeit in mein Wohnzimmer verlegt. Und nachts fuhr ich die Mädels in einen der Autos zurück. ähm.



This Saturday we wanted to stay at Chongming Island northern of Shanghai but finally we skiped that because of several reasons for a picnic in my apartment.

 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos