Meine Fotos
Startseite
Schanghai Foto Grafisch PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 24. Februar 2011

  

 Once more: a flickr meetup in Shanghai downtown. This saturday 13 people were attending. Meeting and party with friends alldays or during weekend i used to take a cam with me. Some people writing diarys recording their life. I take pictures. With ambition.

 Mittlerweile arbeite ich jetzt schon drei Wochen in der Vorschule. Die Arbeit ist toll, es war eine gute Entscheidung, auch wenn ich natürlich "meine" Kinder aus der Regelgruppe vermisse und einige von ihnen mich auch. "Nebenbei" kann ich noch zwei Stunden Kunst pro Woche in der Grundschule mit unterrichten. Es ist richtig prima, produktiv mit einer Kollegin gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und sich zu ergänzen. Von den Kindern werde ich auch ziemlich umschwärmt, vor allem von den Mädels ;-)

 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos