Meine Fotos
Startseite arrow Blog arrow Herbst in Peking
Herbst in Peking PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 15. Oktober 2009

 

Herbst in Peking

  Das wohl bekannteste Rockfestival Chinas war am Start und ich dabei. Leider gab es einige Restiktionen, u. a. hatten 14 Bands Einreise- bzw. Auftrittsverbot. Dafür waren aber jede Menge Soldaten da. Für ausreichenden Abstand zur Bühne wurde gesorgt. Alkoholverbot sowieso, nach 19Uhr gar nichts mehr zu trinken und um 21 Uhr wurde man aufgefordert zu gehen.
Als Alternativprogramm dazu wurde das Nachtleben der Hauptstadt getestet und für gut befunden.

Die  zweite Hälfte der Woche ging nach dem gepanten Wechsel zu einer anderen Kleingruppe etwas kultureller zu. Bilder von der Übernachtungsexkursion auf die Chinesische Mauer werden folgen.

 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos