Meine Fotos
Startseite arrow Blog arrow Taintai - ein Belegschaftsausflug
Taintai - ein Belegschaftsausflug PDF Drucken E-Mail
Freitag, 2. Oktober 2009

www.flickr.com

Letztes Wochenende bin ich endlich einmal raus aus Schanghai gekommen. 5 Stunden Busfahrt südlich von Schanghai liegt der Ort Tiantai   (Provinz Zhejiang), der eigentlich nur aus einem Hotel und einem Tempel besteht. Dies war das Ziel des diesjährigen Belegschaftsausflug, zudem das Ganze Kollegium eingeladen war. Direkt von der Arbeit aus ging es los in die Berge. Freitagabend trudelten nach und nach die 4 Reisebusse im örtlichen Hotel ein. Etwa 100 Lehrer auf Klassenfahrt. ;-) Vormittags wandern, abends Kommunikationsspiel, Karaoke und tanzen zu „Hurra, hurra, die Schule brennt!“
Die frische Luft tat mal richtig gut. Landschaftlich habe ich nicht viel erwartet, war aber positiv überrascht – Fotomotive gab es genug.

Jetzt hab ich Urlaub (da Ferien sind) und es geht erstmal nach Peking (mit Verlängerung, Nanjing fällt aus.) Und: ich hab endlich ein Dauervisum :-)

 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos