Meine Fotos
Startseite arrow Blog arrow Neuigkeiten aus Schanghai
Neuigkeiten aus Schanghai PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 23. August 2009
stepstones

 Der erste Monat in der Metropole ist fast rum und mir geht es gut.
Auf Arbeit wurden diese Woche die offizellen Vorbereitungen abgeschlossen (Lehrer/Gesamtkonferenzen, Container ausladen, Raum beziehen und Einrichten, dem Chaos bzw. dem Nichts Herr werden usw.) Morgen gehts dann mit dem Tag der offenen Tür los.
Bin eherlich gesagt ziemlich aufgeregt. Mal sehen.

Ich war endlich mal in der hl. Messe. Es war nicht gerade einfach etwas herauszufinden, muss ich sagen. Im Internet habe ich dann eine etwas veraltete Info gefunden und war prompt zwei Stunden zu zeitig da. Aber besser als zu spät ;-)

Eine Wohnung habe ich endlich gefunden. (siehe Listing NO. 9563) Ich hoffe, dass ich eine richtige Entscheidung getroffen habe. Immerhin: 21. Stock, Compound in der frz. Konzession, schöne Aussicht. Der Papierkrieg zum Mietvertrag kann beginnen...

Eine weitere Auswahl von Impressionen zum ersten Monat in Schanghai gibt es im studiVZ / meinVZ .

 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos