Meine Fotos
Startseite arrow Blog arrow neue Bilder
neue Bilder PDF Drucken E-Mail
Samstag, 16. Februar 2008

Es können hier nach Rücksprache folgende Sets heruntergeladen werden:

Christkönig,Roßbach / Silvester,Klostermansfeld / Pokalübergabe,Dessau / Franzes Orgel

 


 

Nutzungsbedingungen:
-------------------------------------
Auch wenn man es den Fotos nicht unbedingt ansieht, hat es jede Menge Arbeit gemacht, bis du sie schließlich so vor dir hast. Also, sei bitte so fair und gib bei der Verwendung der Bilder im Internet, Aushang, etc. immer meinen Namen und/oder meine Internetadresse an! Danke.

(c) Martin Plewa, 2007-2008 www.fotografx.org
-------------------------------------

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos und bin über Rückkopplung, Kritik und Meinungen dankbar. (Nutze das dazu einfach das persönliche Kontaktformular auf meiner Seite oder - noch einfacher - schreibe es direkt ins Gästebuch)

 
< zurück   weiter >

Besucherstand

Aktuell 1 Gast online

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos