Meine Fotos
Startseite arrow Blog
Mein neues Tele: PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Donnerstag, 30. August 2007

 

ohne Worte...

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. August 2007 )
 
Fotos - gibts später PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Dienstag, 28. August 2007

Heute war ich in Berlin (aus mehr oder weniger beruflichen Gründen). Hab dort den Fotoladen meines Vertrauens aufgesucht - Nur mal kucken. Bin mit einem 70-300mm Objektiv (WOW!) und einigem Filterspaß wieder raus. Gebraucht, guter Zustand für weniger als ein Viertel des Straßenpreises. Schöne Sache.

Alle die ich in Berlin besucht haben, wollten meine Bilder. Bilder gibts später. Zurzeit stehen einfach andere Dinge an... 

 
bin mal kurz weg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Sonntag, 12. August 2007
Ich bin momentan auf Jugendtour. Alles was wir dort erleben werde mehr oder weniger ich hier online stellen. Viel Spaß beim schmökern!
 
Hollywood dreht in Dessau? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Samstag, 11. August 2007

"Kein April-Scherz!" versicherte die MZ vergangenen Donnerstag im Zusammenhang mit der Meldung, dass eventuell Szenen des Tom-Cruise Thrillers "Valkyrie" in Dessau gedreht werden sollen. Schade finde ich durchaus dass nicht eines der drei UNESCO-Weltkulturerbestätten Dessaus sondern ein Abrissviertel von einem Location-Scout als ausschlaggebend erachtet wurde.

Bilder von der Gegend stehen schon länger bei mir online. Aus aktuellem Anlass habe ich noch einige Fotos zusätzlich hinzugefügt.  Klick!
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. August 2007 )
 
Neuer Stoff PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Dienstag, 7. August 2007

Nun gibt es auch ein paar Mohnblümchen von mir bei flickr zu sehen. Mehr? Klick! 

Active Image

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. August 2007 )
 
So langsam wirds... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Dienstag, 31. Juli 2007

Naja, ein bissel nach was siehts ja schon aus. Zumindest sind die ersten Referenzen (Fotos)  online. Featback ist mir willkommen.

lg Martin 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 31. Juli 2007 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 79 von 79

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos