Meine Fotos
Startseite arrow Blog
Australien-Fotos... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Donnerstag, 28. August 2008

Halleluja! Die Veröffentlichung der Fotos vom WJT hat begonnen. Tägli ch oder zumindest wöchentlich gibt es hier neue Bilder zu betrachten!

 

Hier die neusten vier Bilder:

www.flickr.com

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. Mai 2009 )
 
Ja, ich bin fleißig PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Sonntag, 10. August 2008

Nun bin ich schon gut zwei Wochen wieder zurück und ich bin auch fleißig dabei die Fotos zu entwickeln. Ich habe 96 Gigabyte verknipst, Verteilt auf nicht ganz 11.000 Fotos wovon ich immerhin ca. 8.000 mit nach Deutschland genommen habe. Es ist also noch einiges zu tun. Leider kann ich nicht zum Nachtreffen kommen, sodass ich mir etwas anderes einfallen lassen muss um euch die Bilder zukommen zu lassen... Irgendwelche Vorschläge?

 

Ok, ein paar Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten: Auf der Bistumsseite findet ihr einen ganz groben fotografischen Abriss von mir und außerdem gibts die Conny als Vordergrund hier bei flickr.

 

front view in a row

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. August 2008 )
 
...bin beim Papst! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Dienstag, 1. Juli 2008

... mal kurz nach Australien, wie hunderttausende andere Papst-Groupies auch ...

 keep on rocking!

 

Zum Weltjugendtag In Melbourne und Sydney werde ich jede Menge neue Eindrücke und Erfahrungen zu meinem Glauben sammeln können und sicherlich auch das eine oder andere Foto schießen ;-)

Aktuelle Bilder von mir wird es allervorraussicht nach täglich auf der Jugendseite des Bistums Dresden-Meißen zu sehen geben.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. Juli 2008 )
 
Weltjugendtag-Fotowettbewerb PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Sonntag, 18. Mai 2008

Leben auf dem Kopf:
Das Bistum Magdeburg schreibt anlässlich des kommenden Weltjugendtages einen Fotowettbewerb aus. Es folgt die Zusammenfassung meines Betrages zum Fotowettbewerb zum o.g. Thema.
Hier gehts zur Vollansicht.

Über Meinungen und Kritik bin ich dankbar. Vielleicht bin ich damit ja einigermaßen erfolgreich.* Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.

Vorschau
 
*Ich danke allen für die Unterstützung! Ich habe tatsächlich den ersten Platz belegt :-)
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. Juli 2008 )
 
Laos lässt grüßen... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Sonntag, 16. März 2008

Onkel Matthias hat am Mittwoch seine Fotoausstellung im Ladencafe in Dresden eröffnet. Die Bilder dazu gibt es zu den üblichen Bedinungen und nach Rücksprache mit mir hier herunterzuladen.

 

 

 

Matthes hat echt schöne Portraitfotos gemacht. Seine Auszeichnung von den Japanern hat er völlig zu Recht bekommen ;-)

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 18. Mai 2008 )
 
Hab ich dich! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Martin   
Dienstag, 11. März 2008

Endlich hab ich dich erwischt! Mit Stativ aus dem Treppenhaus heraus fotografiert:

 

Mann im Mond?

 

Erstellungszeit:    11.03.2008 / 20:08:05
Auflösung:           10,2 Megepixel
Brennweite:         300mm
Belichtungszeit:    3,00 sek
Blende:                f/5,6
Farbe:                  ja, RGB mit 4000K
Blitz:                    nein
ISO:                     100 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. Oktober 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 72 von 79

Besucherstand

Gästebuch - letzter Eintrag

Leoma
Hi there, nice web page you have going here.

weitere Fotos